Rasenmähroboter

Durch unsere langhährige Erfahrung mit der Installation von Rasenrobotern können wir Ihnen für jede Wiese die richtige Lösung anbieten.

Jede Garten/Wiese wird von uns Vor Ort begutachtet. Durch die Zusammenarbeit mit der renomierten Firma Gartenwelt Oppl aus Imst, können wir auch Korrekturen bzw. Anpassungen im Gelände vornehmen, um ein Maximum an Effizienz zu garantieren.

Wir verwenden nur die besten Geräte der Hersteller Amborgio und Husqvarna Automower.

Aktuell können wir über 500 installierte Anlagen vorweisen!

Ambrogio
Husqvarna
Oppl

Komplettinstallation der Anlage

Von der Terassenwiese mit 10m2 bis zum Sportplatz oder Golfplatz bis zu 30.000 m2.

Auch spezielle Rasenroboter für den Obstbau und Anlagenbereich sind in der Entwicklung!

  • Nagme Andi

Info's zur Installation

Begrenzungskabel

– Das Begrenzungskabel wird mit einer speziellen Einlegemaschine a. 4-6 cm tief eingegraben.

– Wir verwenden nur das zertifizierte spezial Verlegekabel um ein Maximum an Betriebssicherheit zu gewähren.

Der Mähroboter

– Dieser wird von uns an die zu mähende Wiese mittels Soft- und Hardware angepasst.

– Eine Nachjustierung ist meist nur bei sehr komplexen Anlagen notwendig, dies wird selbstverständlich von uns durchgeführt.

Service, Wartung & Reparatur

Mit unserem vollausgestatteten Servicewagen sind wir in der Lage die meisten Reparaturen Vor Ort und schnellstmöglich durchzuführen.

Wir bieten auch einen Winterservice an:
Das Gerät wird von uns abgeholt bzw. zu uns gebracht. Es wird mit Winterladung eingelagert, der Service wird durchgeführt und wir liefern es im Frühjahr wieder aus.

Rasenmähroboter

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Wir reparieren/servicieren Rasenroboter sämtlicher Hersteller:

Kontaktieren Sie uns!

NAGELE MECHATRONIC Andreas Nagele . Kalkofenstraße 30 . 6425 Haiming
T +43 (0) 699 119 88 913 . info@robots4you.at

Offcanvas

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.